Kundenmeinung

/Kundenmeinung
Kundenmeinung 2018-08-23T08:07:17+00:00

Auszug unserer Kundenrezensionen

Hallo Hr. Dullinger,

wir sind mit den Stuckleisten sehr zufrieden und es sieht wirklich sehr gut aus! Ich habe Ihnen einige Bilder in den Anhang gehängt.

Beste Grüße
P. Schrott

Hallo Herr Dullinger,

wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der indirekten Beleuchtung. Anbei ein paar Bilder, auf denen man hoffentlich etwas erkennen kann.

Liebe Grüße aus T(…) I.
Grötchen

Hallo Herr Dullinger,

wie in der Bewertung geschrieben, bin ich sehr begeistert von den Stuckprofilen. Die Montage der Lichtprofile war sehr einfach, auch das Zuschneiden ging sehr gut mit einer Eisensäge. Die Verbindungen habe ich mit dem Montagekleber bestens verspachteln können.

Meine Familie und auch unsere Bekannten finden die Art der indirekten LED-Beleuchtung sehr geschmackvoll. Anbei sende ich ihnen ein Foto, allerdings sind die Farben in Natura noch besser.

Gruß von der Nordseeküste
A. Ittner

Hallo Benjamin,

möchte dir gerne ein kurzes Feedback zu den bei dir erworbenen Lichtleisten geben! Die Stuckprofile ließen sich sehr gut verarbeiten. Sämtliche Gehrungen habe ich mit einer Kapp-Säge problemlos zugeschnitten und leichte Korrekturen ließen sich mit einem Cutter Messer bequem herstellen. Die Stuckleisten-Oberkante habe ich 10 cm unter die Decke gesetzt und dadurch eine schärfere Lichtkante in der Deckenfläche bekommen.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und alle die es bis jetzt gesehen haben auch!

Mit freundlichen Grüßen
M. Debeur

Hallo Herr Dullinger,

wollte mich bezüglich Ihrer Stuckprofile nochmals kurz melden. Lt. meinem Mann war die Verarbeitung der Lichtleisten absolut problemlos und die Tipps von Ihnen waren sehr wertvoll. Auch unser Maler war ganz begeistert und wollte sich wegen der Stuckleisten ebenfalls mit Ihnen in Verbindung setzen, da er bis jetzt immer Trockenbau verbauen ließ für solche Lichtkonstruktionen.

Wir wollen genau das gleiche nächstes Jahr nochmal im Schlafzimmer verbauen und werden uns dann wieder melden.

Danke und viele Grüße
I. Gruber

Sehr geehrter Herr Dullinger,

nochmals recht herzlichen Dank für die rasche Lieferung der Stuckleisten und der hilfreichen Montageanleitung. Die Montage der Leisten war total unkompliziert. Wir hatten auch bei den Gehrungsschnitten keinerlei Probleme.

Bei den Leisten habe ich als Unterlage für die LED-Bänder die empfohlene ca. 3,0 cm breite Alu-Leiste eingeklebt

Nochmals recht herzlichen Dank und schöne Grüße
G. Schiefer

Hallo Hr. Dullinger,

wie versprochen, sende ich Ihnen ein paar Fotos. Ich muss gestehen, dass sich die Lichtprofile aus Hartschaum sensationell verlegen lassen. Sollte ich wieder so ein Projekt planen, dann werde ich mich wieder bei Ihnen melden. Danke für die schnelle Lieferung und natürlich für die Top Ware!

MfG
U. Strobl

Hallo Hr. Dullinger,

nun endlich nach langen, anstrengenden Umzugstagen bin ich eingezogen ins neue Häuschen. Alles hat zeitlich nun doch so gepasst wie es sollte und nun kann wieder Ruhe einkehren. Die Lichtprofile mit den Spots sehen toll aus und ich bin sehr glücklich mich dafür entschieden zu haben.

Bei der Montage der Stuckleisten gab es Startschwierigkeiten, als wir dann aber raus hatten, dass man die beim kleben richtig fixieren muss, waren die Probleme gelöst. Wir haben also geklebt, fixiert, dann trocknen lassen, spachteln, schleifen, streichen …. SCHICK! Bilder folgen noch diese Woche!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit diesem tollen Produkt!
S. Winter